NEW Service GmbH

Energiewirtschaft

Mönchengladbach

Odenkirchener Str. 201

new-service-gmbh.de

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen NEW Service GmbH Mönchengladbach Abrechnung von EEG-Anlagen (Photovoltaik, Biomasse, BHKW, Windkraft) in SAP IS-U; Abrechnung von RLM-Anlagen in SAP IS-U.

Kümmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespaß Und öffentlichen Personennahverkehr Die Gmbh Sucht Sie Als Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Für Den Bereich Einspeise- Und Rlm-abrechnungen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Abrechnung Von Eeg-anlagen (photovoltaik Biomasse Bhkw Windkraft) In Sap Is-u Abrechnung Von Rlm-anlagen In Sap Is-u Mitarbeit In Projekten Und Einführung Neuer Eeg-abrechnungsvorgaben Kommunikation Mit Den Betreffenden Kundengruppen Bearbeitung Von Abrechnungsprotokollen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Gute Gpke-kenntnisse Präsentationsfähigkeit Kommunikationsstärke Gutes Durchsetzungsvermögen Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Prozessorientierte Denkweise Und Erfahrung In Der Projektarbeit Wünschenswert Sind Für Uns Eine Fortbildung Zum/zur Energiewirtschaftsmanager/in Energiefachwirt/ In Oder Eine Andere Vergleichbare Qualifikation Gute Systemkenntnisse Und Praktische Erfahrung In Sap Is-u Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Marktkommunikation Und Datenaustauschformate Bewerberinnen Und Bewerber Die Bereits über Grundlagenkenntnisse Der Energiewirtschaft Sowie Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Verfügen Jedoch Derzeit Unsere Erwartungen Noch Nicht Vollständig Erfüllen Qualifizieren Wir Gerne Weiter Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Verantwor­tungs­volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen An Unserem Standort In Mönchengladbach Wir Vergüten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewähren Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Für Den Bereich Einspeise- Und RLM-Abrechnungen Abrechnung Von EEG-Anlagen (Photovoltaik Biomasse BHKW Windkraft) In SAP IS-U Abrechnung Von RLM-Anlagen In SAP IS-U Mönchengladbach

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (41236 Mönchengladbach)

NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Spezialist statistisches Meldewesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Lübz